Einige Gründe sind dafür auszumachen. Einen besprechen wir heute im Detail. Es fehlt ein sogenannter „Leader“. Und wenn man daran denkt, dann fängt man an, einen Mann schmerzlich zu vermissen: Hanno Behrens. Er folgte im Sommer seinem Traum und wechselte nach Indonesien. Kein Hansa Fan verübelt ihm das, er hat immer 100% für den Verein gegeben. Doch genau das ist der Knackpunkt: diese Einsatzbereitschaft fehlt aktuell teils. Behrens hat als erfahrener Mann auf dem Feld den Rest der Mannschaft stets mitgerissen. Diese Lücke klafft groß.
Spielerisch war Behrens bisher auch kaum zu ersetzen, auch wenn erste Ansätze existieren. Der Verlust wiegt bisher doch stärker als gedacht. Doch ganz verloren ist das Team natürlich nicht. Auch ohne Hanno wurden schon gute Leistungen gezeigt und Spiele gewonnen. Nur könnte es potentiell besser laufen, hätten wir ihn oder einen ähnlichen Charakter im Team.
Was meint ihr, kann jemand diese Rolle befüllen? Liegt das Problem doch woanders?
Oktober 19, 2022
Behrensschmerz – Meinung am Mittwoch
Fehlt uns ein Behrens?
Noch ist der FC Hansa nicht richtig in der Spur. Es setzte schon die eine oder andere schmerzhafte und unnötige Niederlage. Man fragt sich: woran hat es gelegen?
Views: 2